Kampagnen auf allen Kanälen: Crossmedia. National. Überzeugend. Genial.

Kampagnen online, in Print, Mobile und im Radio. Gleichzeitig mit nur einer Buchung. Das ist Reichweite. und Werbewirkung. Deutschlandweit.

Crossmedia ist der Kick für clevere Kampagnen

Mit OMS Crossmedia ist die flächendeckende, intensive Zielgruppenansprache mit crossmedialen Kampagnen im Internet, in gedruckten Tageszeitungen, im Radio und im Mobile-Bereich möglich.

Die Buchungsvarianten OMS Crossmedia Impact und OMS Crossmedia Reichweite eröffnen das ganze Potenzial innerhalb der OMS Tageszeitungs-Kombi: Entweder mit Ausrichtung auf die Nutzer, die das Printprodukt lesen und die Internetseite besuchen, oder mit Ausrichtung auf die Nutzer, die die Internetseite besuchen, aber nicht die Printausgabe lesen.

Einfach zweifach mit Crossmedia

Eine klassische Kampagne parallel offline und online zu realisieren, bedeutet zweifache Präsenz. Doppelten Werbedruck. Und noch mehr Reichweite.

Media-Daten

In den OMS Media-Daten finden sich alle Fakten zu den Werbemöglichkeiten bei der OMS. Inklusive Formate, Preise und Zielgruppenbeschreibung.

Download

Tech Specs Display

Die technischen Spezifikationen Display enthalten Angaben zur Anlieferung der Werbemittel. Außerdem Kontaktdaten kompetenter Ansprechpartner.

Download

Newsletter

Relevante Branchenthemen, Neuigkeiten rund um unser Unternehmen. Der E-Mail- Newsletter OMS AKTUELL informiert kompakt, regelmäßig und kostenlos.

Abonnieren

Facebook

Der Facebook-Auftritt der OMS ist das richtige Forum zum Informieren und Diskutieren. Seien Sie mit dabei. Wir freuen uns darauf.

Zur OMSarena