50 mobile Angebote auf einen Streich: OMS macht mobile Webseiten von Tageszeitungen direkt buchbar

Die OMS übernimmt ab sofort die Vermarktung von 50 mobilen Angeboten hochwertiger Tageszeitungswebseiten aus ihrem nationalen Gesamtportfolio. Werbekunden können über das neue Mobile-Angebot der OMS künftig direkt die mobilen Qualitätswebseiten in einer flächendeckenden Reichweite buchen.

Düsseldorf, 04. April 2013 — Die OMS übernimmt ab sofort die exklusive Vermarktung der mobilen Angebote von 50 hochwertigen Tageszeitungswebseiten. Das neue Mobile-Angebot der OMS ermöglicht Werbekunden die direkte Buchung dieser mobilen Qualitätswebseiten in einer flächendeckenden Reichweite. Über die mobilen Angebote aus dem nationalen Gesamtportfolio des digitalen Premiumvermarkters, zu dem beispielsweise die mobilen Webseiten von Kölner Express, Hamburger Morgenpost, Rheinische Post, Neue Osnabrücker Zeitung und Stuttgarter Zeitung zählen, erreichen Werbekunden vor allem junge und hoch gebildete Early Adopter – und das bundesweit mit einer monatlichen Reichweite von 750.000 Unique User. Das Mobile-Angebot der OMS wird in der nächsten Ausweisung der AGOF mobile facts entsprechend ausgewiesen.

„Dank explodierender Reichweiten ist die Zeit endgültig reif für erfolgreiche Mobile-Werbung. Die OMS setzt konsequent auf dieses wichtige Wachstumsfeld und nimmt jetzt die Erstvermarktung der Mobile-Angebote in die eigene Hand. Schon zum Start profitieren Werbekunden von einer flächendeckenden Qualitätsreichweite, die wir im Laufe des Jahres kontinuierlich ausbauen werden. Vor dem Hintergrund der zunehmenden Mobilisierung digitaler Angebote verfügt die OMS beispielsweise mit der OMS Tageszeitungs-Kombi als absolute Nr. 1 der Online-Nachrichtenangebote über sehr große Qualitätspotenziale, die wir für unsere Werbekunden sukzessive ausschöpfen werden“, so Matthias Wahl, Geschäftsführer OMS.