Aktuelle AGOF internet facts präsentieren OMS als Gewinner des Monats

Mit einem Reichweitenplus von über 1 Million Unique Usern pro Monat ist die OMS der Top-Aufsteiger in der aktuellen AGOF internet facts 2013-06.

Düsseldorf, 15. August 2013 — Laut der aktuellen AGOF internet facts 2013-06 verzeichnet die OMS ein Reichweitenplus von +4,5 Prozent und präsentiert sich mit einem Zugewinn von 1,06 Million Unique Usern pro Monat als Aufsteiger des Monats. Dabei zählt die OMS zum kleinen Kreis der sechs Vermarkter aus den AGOF Top 20, die im Zeitraum Mai auf Juni 2013 ein Plus verzeichnen konnten. Mit nun insgesamt 24,82 Millionen Unique Usern pro Monat belegt der Premiumvermarkter Rang neun im Vermarkterranking. In einer durchschnittlichen Woche erreicht die OMS 11,96 Millionen Unique User und an einem durchschnittlichen Tag 3,48 Millionen Unique User. Zum Gesamtportfolio der OMS gehören deutschlandweit mehr als 450 digitale Qualitätsangebote.

Besuchen Sie die OMS am 18. und 19. September auf der dmexco 2013 in Halle 8 am Stand E-038.