Eine Zielgruppe, alle Screens: OMS startet neues Angebot für Multiscreens

Neue „Multiscreen Tagesfestplatzierung“ des Premiumvermarkters ermöglicht qualitativ hochwertige Umsetzung digitaler Kampagnen über alle Screens.

Düsseldorf, 03. Juni 2013 — Mit der neuen „Multiscreen Tagesfestplatzierung“ steuert die OMS ab sofort Werbekampagnen mit maximaler digitaler Reichweite über alle Screens aus. Eine Zielgruppe, alle Screens: Der digitale Premiumvermarkter ermöglicht damit allen Werbekunden die einfache Buchung von Kampagnen über die Kanäle Online, Mobile und Video. Werbebotschaften einer Kampagne werden dabei automatisch im Wallpaper-Format auf allen Startseiten des Display-Gesamtportfolios, per Mobile Content Ad auf allen Startseiten des Mobile-Gesamtportfolios sowie als Pre-Roll auf der Startseite des Video-Centers und in Video-Rotation ausgespielt. Für Werbekunden ist es damit zukünftig unerheblich, welches Device die Verbraucher gerade benutzen: Über die OMS erreichen sie ihre Zielgruppen ganz einfach auf allen Screens – und zwar national flächendeckend in redaktionellen Qualitätsumfeldern mit hochwertigem, journalistischen Content.

„Multiscreen gehört die Zukunft: Um Zielgruppen auch weiterhin wirksam zu erreichen, müssen Werbekunde diese immer mehr in ihren individuellen Nutzersituationen ansprechen. Die OMS stellt frühzeitig die Weichen, um unseren Kunden die Umsetzung digitaler Multiscreen-Kampagnen schon heute so einfach wie möglich zu machen. Unser Angebot der Multiscreen Tagesfestplatzierung ist nur der Anfang: Die Möglichkeiten der OMS, digitale Kampagnen über alle Screens auszuspielen, bieten noch sehr große Potenziale für die Zukunft“, so Linda Mozham, Gesamtleitung Marketing und Verkauf, Mitglied der Geschäftsleitung OMS.