Neues Video Engagement Ad der OMS bietet Werbekunden interaktive Nutzereinbindung

Mit dem neuen, interaktiven Bewegtbild-Werbeformat „Video Engagement Ad“ profitieren Werbekunden der OMS von einer garantierten Wahrnehmung und einer besonders aufmerksamkeitsstarken Möglichkeit der Markeninszenierung.

Düsseldorf, 10. August 2015 — Großflächig, emotional, mitten im Content: Die OMS bringt ab sofort das interaktive Video-Werbeformat „Video Engagement Ad“ zum Einsatz. Anstatt für den Konsum der hochwertigen Inhalte im OMS Premiumportfolio zu bezahlen, erhält der Nutzer den vollen Zugang zum Artikel nach Betrachtung des Video Engagement Ads und der richtigen Beantwortung einer Frage zum Inhalt der gezeigten Werbung. Diese Interaktion des Nutzers mit dem Werbemittel führt zu einer überdurchschnittlichen Markenerinnerung und Werbewirkung. Den Werbekunden der OMS wird so eine neue besonders aufmerksamkeitsstarke Möglichkeit geboten, ihre Marke mit 100-prozentigem Werbemittelkontakt zu inszenieren. Mit dem Einsatz des Video Engagement Ad lässt sich eindeutig sicherstellen, dass der Nutzer den Werbespot nicht nur gesehen, sondern die Werbebotschaft auch verstanden hat. Das bei der OMS verfügbare Video Engagement Ad wird in Zusammenarbeit mit CaptchaAd, dem Spezialvermarkter und technischen Dienstleister für interaktive Bewegtbildwerbung, angeboten. CaptchaAd vermarktet das Video Engagement Ad unter dem eigenen Namen „CAd – The most effective Video Ad“.

Besuchen Sie die OMS am 16. & 17. September auf der dmexco 2015 in Halle 8 am Stand D-035.